B&S 450 Kurbelgehäuse-Deckel entfernen

Diskutiere B&S 450 Kurbelgehäuse-Deckel entfernen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Habe heute meinen B&S 450 Rasenmähermotor vom Sockel gelöst. Wollte ihn mal komplett zerlegen und bin leider beim Deckel des Kurbelgehäuses...
Z

Zylinderhuhn

Guest
Hi

Habe heute meinen B&S 450 Rasenmähermotor vom Sockel gelöst.
Wollte ihn mal komplett zerlegen und bin leider beim Deckel des Kurbelgehäuses gescheitert. Habe alle Schrauben gelöst, und der Deckel lässt sich auch ca. 2/3 cm lösen, aber dann gehts nicht mehr weiter! Habe echt kein Plan mehr, das Polrad muss man doch nicht lösen dafür? Die Grundplatte, auf der das Messer aufgeschraubt war ist auch noch dran.


MFG
 
So hat geklappt. Das herausschauende Ende der Kurbelwelle war total verrostet. Hab ich weggedremelt und schwups gings.

Danke
 
Thema: B&S 450 Kurbelgehäuse-Deckel entfernen

Ähnliche Themen

J
Antworten
34
Aufrufe
5.914
powersupply
powersupply
0
Antworten
18
Aufrufe
4.319
J-A-U
J
L
Antworten
11
Aufrufe
4.066
Labello1501
L

Neueste Themen

Zurück
Oben