Ein Neuer braucht Eure Meinung!

Diskutiere Ein Neuer braucht Eure Meinung! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, liebe Werkzeugkenner! Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch. Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in...
C

cnc-ba

Guest
  • Ein Neuer braucht Eure Meinung!
  • #1
Hallo, liebe Werkzeugkenner!

Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch.

Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in Lingen. Zur Zeit führen wir in Kleingruppen ein Projektstudium durch.
Meine Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich zu entwickeln.

Zu diesem Projekt haben wir einen Fragebogen erstellt und möchten Euch nun bitten, dieses auszufüllen und an uns zurück zu mailen.

Es handelt sich hier nicht um irgendeine Werbeaktion sondern um ein Studienprojekt mit seriösem Hintergrund.

Den Fragebogen findet unter
http://cnc.bplaced.net/public/umfrage/Fragebogen_CNC_BA-Emsland.doc

Alles weitere ist auf dem Bogen auch noch mal erläutert.

Dies ist zwar kein Modellbauforum, ich denke aber dass der Fragebogen unter Werkzeug-Spezis trotzdem sehr gut aufgehoben ist. :wink:
Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und mitmachen würdet, länger dauert es wirklich nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Euer CNC Team von der BA-Emsland :)

PS: Bitte nicht sauer sein, wenn der Thread nicht direkt im richtigen Bereich angelegt ist.
 
  • Ein Neuer braucht Eure Meinung!
  • #2
Ich glaube, das waere in einem Modellbauforum wirklich besser aufgehoben. Hier gehts eher ums Grobe :wink:
 
  • Ein Neuer braucht Eure Meinung!
  • #3
Ja, euer Admin hat mich darauf auch schon hingewiesen, als ich ihn gefragt hab, ob ich die Aktion hier posten darf.

Es kann ja trotzdem sein, dass der ein oder andere mit der Umfrage was anfangen kann weil er sich da auskennt. Wir freuen uns über jeden erhaltenen Fragebogen. Keine Scheu! :wink:

Schönen Gruß!