J
Jörg
- Registriert
- 06.04.2024
- Beiträge
- 1
- Ort
- Berlin
Im Zusammenhang Vergaseraustausch GBV 345 Partner nach ca. 20 Betriebsstunden seit 2009 sind mir nach dem lösen der 2 Halteschrauben die Elemente samt Dichtungen leider unsortiert heraus geflogen.
Der Laubbläser hatte bislang super funktioniert bis an dem Tag wo kein Gas mehr angenommen wurde so das ich mich zum Vergasertausch entschlossen hatte.
Ich gehe davon aus die Reihenfolge der Dichtungen bei der Montage nicht eingehalten zu habe.
Leider konnte ich nach Recherche keine Explo der Dichtungen ausfindig machen.
Das Teil ist leider nicht mehr zeitgemäß hat jedoch als 2 Takter Super funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen damit ich die Anordnung der Dichtungsfolge nach verfolgen kann.
OE Nr Husquama
FY-R7Rc-Pw72
B004WPBDOK
B009K4K117E
Vielen Dank vorab einfach blöd gelaufen.
Jörg
Der Laubbläser hatte bislang super funktioniert bis an dem Tag wo kein Gas mehr angenommen wurde so das ich mich zum Vergasertausch entschlossen hatte.
Ich gehe davon aus die Reihenfolge der Dichtungen bei der Montage nicht eingehalten zu habe.
Leider konnte ich nach Recherche keine Explo der Dichtungen ausfindig machen.
Das Teil ist leider nicht mehr zeitgemäß hat jedoch als 2 Takter Super funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen damit ich die Anordnung der Dichtungsfolge nach verfolgen kann.
OE Nr Husquama
FY-R7Rc-Pw72
B004WPBDOK
B009K4K117E
Vielen Dank vorab einfach blöd gelaufen.
Jörg