AS Mäher funktioniert nicht richtig

Diskutiere AS Mäher funktioniert nicht richtig im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Gemeinde, Ich hab ein Problem habe mir letztens einen AS Mäher von einem Nachbarn billig geschossen nachdem ich das Ding erstmal...
H

Hako

Registriert
12.10.2009
Beiträge
5
  • AS Mäher funktioniert nicht richtig
  • #1
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab ein Problem habe mir letztens einen AS Mäher von einem Nachbarn billig geschossen nachdem ich das Ding erstmal sauber hatte habe ich 2-3 mal gezogen und das Ding lief. Allerdings nur mit schmerzen da mir das starterseil immer beim zu aus der Hand "gerissen" wurde. Außerdem wenn ich das Messer ausschalte hört es sich so an als ob etwas ganz mächtig schleift also habe ich es auf "ein" gelassen und bin erstmal auf eine Wiese allerdings ist dort das Messer bei etwas höherem Gras zwars nicht stehn geblieben aber es kahmen wieder diese Geräusche. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll allerdings konnte ich auf dem Gerät auch kein Typenschild finden nur eine Seriennummer habe aber mal mit anderen Geräten vom Aussehen verglichen und bin zu dem entschlussgekommen das es nur der AS Allmäher 21-165 sein kann nun wäre meine Frage ob ihr wisst was das sein könnte

vielen Dank im voraus
 
  • AS Mäher funktioniert nicht richtig
  • #2
Also mit deneim fast abgerissen arm würde ich sagen Du solltest den Seilzug erneuern. Das Schleifgeräusch könnte dein Rimmen vom Messerantrieb sein. Oder eine der Rimmenscheiben. Das wäre meine erste Meinung dazu.
 
  • AS Mäher funktioniert nicht richtig
  • #3
Waaarum nur meinen manche nur, dass sie ihr Problem gleich mehrfach einbringen müssen?
Damit sie mehr Antworten bekommen?
Auf diesem Wege sicherlich nicht!
Es gibt Funktionen die solche Trübnasen auffliegen lassen...

PS
 
  • AS Mäher funktioniert nicht richtig
  • #4
also möchte mich auch hier nochmal entschu8ldigen das ich zwei mal ein Thema erstellt habe
Wie kann ich das Zweite jetzt löschen lassen?

Ich werde heute oder morgen mal ein paar bilder machen von dem motor usw.
 
Thema: AS Mäher funktioniert nicht richtig
Zurück
Oben