Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass

Diskutiere Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ihr da draußen Kennt jemand diese Wasserwaage mit der man angeblich um Ecken und Rohre etc ... nivilieren kann ??? Die Waage wird unter...
F

Fliesenotto

Guest
  • Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass
  • #1
Hallo Ihr da draußen

Kennt jemand diese Wasserwaage mit der man angeblich um Ecken und Rohre etc ... nivilieren kann ???

Die Waage wird unter anderem bei ebay angeboten. Flexxi Snake


Taugt das Teil was?
 
  • Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass
  • #2
Moin

Ohne jetzt nachgesehen zu haben.
Das wird eine stinkenormale Schlauchwasserwaage sein.

Kommando zurück!
Habe jetzt nachgesehen und es ist KEINE Schlauchwasserwaage und ich kenne das Teil auch(noch) nicht

PS
 
  • Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass
  • #3
Hmm. Witzige Idee, aber ob die Welt sowas braucht? Ich hab sowas noch nicht vermisst, und 58€ sind auch nicht gerade billig für eine Wasserwaage, bei der an keiner einzigen Stelle eine Genauigkeit angegeben ist. Wer weiss, nach welcher Mondphase bei dem Teil alles "im Wasser" ist...
 
  • Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass
  • #4
Im Zeitalter preiswerter Baulaser ist das eigentlich ein ziemlich überflüssiges Gerät Flexxi Snake

Außerdem scheint es da ja wohl noch markenrechtliche Probleme mit einer anderen Schlange zu geben:

 
  • Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass
  • #5
Igitt....
 
  • Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass
  • #6
Flexxi-Snake mit 6 Spezialgelenke, 2 waagrechte Libellen und 1 senkrechte Libelle allerdings hatten sie es nur in Farbe gelb. Aber so schlecht ist die Farbe auch nicht es ist superleicht insgesamt 70 cm lang, damit kommst Du um jede Ecke. Mit meiner alte Alu-Wasserwaage bekommt man das wirklich nicht mit.
Gefunden habe ich das bei der Fa. Kemmler Baustoffe, im Internet habe ich nur kleinere mit nur 2 Libellen gefunden.
Das Arbeiten mit der Flexxi-Snake ist wirklich genial!!
Hätte es schon viel früher geben sollen :lol:
 
  • Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass
  • #7
...ist im Prinzip ja nur eine Pfostenwasserwaage mit ein paar mehr Gelenken.

So für fünfeckige Pfosten stell ich mir das dann schon praktisch vor :lol:

Nein, im ernst: Hat bestimmt schon seine Berechtigung das Ding. In manchen Einsatzbereichen durchaus praktisch.

Gruß
 
Thema: Kennt jemand die "Flexxi Snake" eine flexible Wass

Ähnliche Themen

Zurück
Oben