Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...

Diskutiere Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ... im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ... was muss ich wo bestellen? 😁 vor allem Handwerkzeug, Messwerkzeug und Makita
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.148
Ort
Regierungsbezirk-Schwaben
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #1
... was muss ich wo bestellen? 😁 vor allem Handwerkzeug, Messwerkzeug und Makita
 
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #2
Hm,
Mitutoyo Messmaschine(n) sind sehr fein und echt weit vorne anzusiedeln...
 
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #3
Honda Schneefräse 😁
 
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #4
Moin ich würde mir mal IPS Zangen anschauen, Schraubendreher von Vessel, Ratschen, Nüsse, Verlängerungen von Ko-Ken. Ratschen und Schraubenschlüssel Nepros. Das sind die Dinge die mir ganz spontan einfallen würden 😁
Gruß Heiko
 
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #5
... was muss ich wo bestellen? 😁 vor allem Handwerkzeug, Messwerkzeug und Makita
ist das denn auch günstiger? Zoll, Garantie etc. ?
 
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #6
Grundsätzlich alles was innerhalb der Freigrenze liegt ist günstiger, alles was er mir per Paket schickt wird genau so verzollt wie bei jedem anderen Importeur auch, ohne Importeursaufschlag.
 
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #9
Au ja, da nehme ich auch einen : )
 
  • Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
  • #10
Könnte Ausschau nach einem Originalen Makita 12A DC18RF Lader halten (aber Achtung, davon gibt es zig Fake NoName Lader), den gibt es bei uns nach nun mittlerweile ca. 6 Jahren immer noch nicht (Makita Neuheiten > z.B. CXT LXT XGT usw.).
Ist aber 100V und müsste bei uns auf 230V umgebaut werden, oder mittels Wechselrichter ... hätte zumindest Interesse an ein/zwei Lader und würde wohl den Stromanschluss von einem DC18RC umbauen.
 
Thema: Mein Mitbewohner sit Japaner und im März in Japan ...
Zurück
Oben