brauche kaufberatung

Diskutiere brauche kaufberatung im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag Handwerkkergemeinde, ich brauch mal eine Empfehlung von euch, ich würde mir gern einen Akkuschrauber zu legen. Leider hab ich im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akkufritze schrieb:
Darf man mal fragen, wo sie bestellt wurde?

ebay, immer bisschen eine heikle sache aber bei der preisspanne zum händler fast nicht anderst möglich.
 
Leider ist der Schrauber immer noch nicht da :? aber ich habe heute angerufen, mir wurde zugesagt das er diese Woche noch da ist.

Also kann ich noch nichts über die qualität schreiben, bin aber schon schwer gespannt, wies scheint gibts hier nicht so viele Anwender des Kress 108 :?:
 
Das Modell ist ja auch noch nicht jahrelang auf dem Markt, vielleicht liegts daran :) Habe selber den AB 120, der scheint dem 108 ABL recht ähnlich zu sein, nur dass der Akku auf NiCd-Basis ist und 12V hat. Habe das Gerät seit 2 Jahren im Einsatz und habe bei unserem Hausumbau schon etliche Löcher gebohrt und viel geschraubt. Bislang alles sehr zuverlässig und für 80€ mit 2 Akkus definitiv seinen Preis wert. Die Ladezeit ist mir mit einer Stunde manchmal etwas lang, aber das soll bei den LI-Geräten ja etwas schneller gehen. Da ich 2 Akkus besitze, stellt das aber auch kein gravierendes Problem dar.
Bin mal auf deine Erfahrungen mit dem Lithiumionen-Gerät gespannt.
 
sorry mit dem erfahrungsberichts wirds nichts mehr ... der fisch fängt immer vom kopf an zu stinken, jetzt weis ich auch warum in dem forum so eine schlechte stimmung ist.

groß klein schreibung wichtiger wie ein gutes miteinander :?

:lol:
 
Muss ich das jetzt verstehen? :roll:
 
Du kannst mal nach Bastel_wastel seinen Beiträgen suchen, dann könntest Du u.U. fündig werden. Da hier aber nichts sinnvolles mehr zu erwarten ist und ich eher eine Off-topic-Diskussion über Bastel_wastel befürchte, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche kaufberatung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben