Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?

Diskutiere Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hey, ich hab mir das 100 teilige Bosch X-Lite Set titanium bestellt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Taugt das ganze was?
E

elektromeister

Registriert
30.01.2010
Beiträge
8
Beruf
Elektrotechnikermeister
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #1
Hey,

ich hab mir das 100 teilige Bosch X-Lite Set titanium bestellt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Taugt das ganze was?
 
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #2
Moin,

keine Ahnung aber was ich immer wieder sehe und nicht verstehe ist das erst bestellt und dann gefragt wird :roll: Wenn du es schon bestellt hast, bist du wahrscheinlich bald im Bilde :wink:

Gruß Heiko
 
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #3
Das iss mir unbegreiflich.

Vorher informieren, dann kaufen! Was macht es denn sonst für einen Sinn? :evil:
 
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #4
Es geht mir eher darum ob ich das Set gleich normal mit nutze oder für meine eigene firma auf die Seite legen sollte :wink:
 
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #5
Hallo!

Ob es für dich persönlich (qualitativ) was taugt, kannst du nur selbst entscheiden. Ich selber habe das 100teilige Bohrer-Bit-Lochsägen-Set für das Ferienhäuschen zum Akkuschrauber gekauft und fand es immerhin so gut und komplett, dass ich mir das Zeug ein zweites Mal für zu Hause zugelegt habe. Das ist zwar kein Qualitätsmerkmal, aber es ist immerhin so brauchbar bestückt, dass man wirklich kaum noch mehr zum Akkuschrauber mitnehmen muss. Ob eine Zange und ein Hammer wie beim 103-teiligen nun zum Bohr und Schrauberset passt lasse ich dahingestellt.

Das größte Plus dabei ist die ordentliche und übersichtliche Sortierung und die guten Werkzeughalter, es bleibt alles an Ort und Stelle und auch die Schließen der Box sind ganz solide was durchaus nicht üblich bei solchen Sortimentkästen ist!

PS:
Ich habe genau DIESES Set
 
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #6
Ich habe mir aus der Serie mal Stahlbohrer gekauft.
Die sind vom Anschauen stumpf geworden.

Wer billig kauft, kauft zweimal...
 
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #7
Hab die Bohrer auch, würde ich mir nie wieder kaufen.
 
  • Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?
  • #8
Ich weiß ja nicht was ihr so bohrt, aber für durchschnittliche und Haushaltsübliche Tätigkeiten ist es ausreichend. Mein Set habe ich für Holzarbeiten, Löcher in Ziegel und Leichtbeton und Arbeitsplattenmontage verwendet und es reichte und hält immer noch. Der OP sagt ja leider nicht welche Tätigkeiten er durchführen will...
 
Thema: Erfahrungen 100 teiliges Bosch X-Lite titanium Set?

Ähnliche Themen

Alfred
Antworten
20
Aufrufe
1.878
Alfred
Alfred
B
Antworten
3
Aufrufe
17.539
burnie86
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Epiphaneia
E
Alfred
Antworten
7
Aufrufe
3.910
spikeiii
S
Zurück
Oben