Suche eine professionelle Teppichreinigungsmaschine

Diskutiere Suche eine professionelle Teppichreinigungsmaschine im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Teppichreinigungsmaschine, die meinen Anforderungen entspricht...
O

Outkast

Registriert
20.09.2022
Beiträge
2
  • Suche eine professionelle Teppichreinigungsmaschine
  • #1
Hallo liebe Forenmitglieder,


ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Teppichreinigungsmaschine, die meinen Anforderungen entspricht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?


Anforderungen:

  1. Mobilität: Die Maschine sollte leicht zu bewegen sein, damit ich sie flexibel in verschiedenen Räumen und im Auto o. Anhänger mitnehmen kann.
  2. Effizienz: Ich benötige eine Maschine, die auch große Flächen effizient reinigen kann, ohne dabei an Leistung einzubüßen.
  3. Professionelle Reinigung: Da ich die Maschine für gewerbliche Zwecke einsetzen möchte, ist eine professionelle Reinigungsleistung unerlässlich.

Meine bisherigen Recherchen haben die gängigen Modelle von Kärcher, Nilfisk etc. ergeben - welche weiteren Hersteller könnt ihr empfehlen? Das Budget für die Maschine liegt bei 10 Tsd. und ich würde gerne den Mercedes unter den Maschine in diesem Bereich kaufen bzw besitzen :wink:

Ich freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! 😊
 
Thema: Suche eine professionelle Teppichreinigungsmaschine
Zurück
Oben